CloudPBX-Apps

Lösen Sie Ihr Wachstum mit einem Webservice der sich Horizontal skalieren lässt. Professionelle Telefonie mit SIP und Websocket-Infrastruktur.

Ein robuster Erlang-Kernel mit CouchDB, RabbitMQ, Kamailio und Freeswitch als SIP- und WebRTC-Kernel ist eine stabile Basis. Unter diesen Bedingungen ist es möglich, Tausende von Kunden zu verwalten.

CloudPBX-Aboplaner

Mit dem Aboplaner wird die Abonnements-Verrechnung mit Ihren eigenen Tarifen integriert. Sie können jeden Teil einzel oder Packete verrechnen lassen. Als Wiederverkäufer sehen dabei die Ihnen offerierten Einkaufspreise

Durch die nahtlose Integration sämtlicher Prozess- und Hirachiestufen ist ein weiterer Schritt in der Integration abgeschlossen.

CloudPBX-Abonnements+

Eigene Abonnemente können Sie selbstverständlich auch integrieren und automatisch monatlich verrechnen lassen.

Sie sehen hier einen Ausschnitt der mögichen Zusatzdienstleistungen.

Tarife für Kunden

Passen Sie die Endkunden Preise Ihren Gegebenheiten mit den Wiederverkäufern an.

Damit erhalten Sie den grösstmöglichen Nutzen!

Tarife für Sale/Wholesale

Wohlesale und Wiederverkaufs-Tarife lassen sich an Ihre Gegebenheiten mit den Wiederverkäufern anpassen.

Konto und Benutzer

Passen Sie Ihre Infrastruktur einfach Ihren Wünschen an, und erhöhen Sie den Nutzen für sich und damit auch für Ihre Kunden zum Vorteil.

Den Fraudschutz können Sie pro Konto für Ihre Kunden aktivieren, damit er immer vor Überraschungen geschützt ist.

Callcenter App

Mit dem Callcenter-App verfügen Sie online über Ihre Dienste. Agenten und Anrufschleifen lassen sich induviduell anpassen.

Agenten könne online, Ihre Anrufer verfolgen, und wo nötig eingreifen.

Anrufschleifen managen

Passen Sie Ihre Callcenter-App Ihren Wünschen an. Damit Sie und Ihre Kunden den grösstmöglichen Nutzen haben.

Sie oder Ihre Kunden können die Verwaltung der Anrufschleifen übernehmen.

MVO-Mobile Integration

Benötigen Sie die Integration von Mobile mittels MVO so können Sie über diese Oberfläche Ihren Kunden und Ihnen die Verwaltung vereinfachen.

Natürlich können Sie die Aufschaltung und die Deaktivierung über diesen Prozesse bedienen.

Anruf-ML

Die Anrufsprache die es in sich hat. Kunden erhalten damit über die API die Möglichkeit zur induviduellen Steuerung von Anrufen.

Per TWILIO-ML oder KZ-ML können Sie zum Beispiel die Autorisierung mittels Kundennummer und Eingabe von Datenprozessen automatisieren.

Autoprovision für Geräte

Vereinfachen Sie die Administration der Kundengeräte indem Sie den integrierten Autoprovisions-Manager benutzen. Er beherrscht auch mehrer Accounts pro Gerät und Gerätewechsel im Handumdrehen.

Der Installateur oder der Kunde braucht nur die MAC Adresse einzugeben und das Telefon einzustecken.

Einfacher Gerätewechsel

Gönnen Sie sich die einfache Art der Administration.

Der Kunde kann sein Telefon einfach und schnell selbst auswecheln. Vorherige Einstellungen werden komplett übernommen.

Auto Tastenbelegung

Durch eine bestehende Vorlage eines Telefons, wird die Tastenbelegung einfach übernommen.

Sowol im Benutzerportal als auch in der Hosted-PBX sind sie integriert.

Externe Nummerintegration

Auch externe Nummer lassen Sie integriert verwalten.

Tarife für Wiederverkäufer

Passen Sie die Margen für die Tarife und die Abogebühren individuell an die Bedürnisse an, sowohl grafisch oder per Konsole.

PBX-Trunking  und Duchwahlblöcke

Lieferanten können über die Plattform Ihre Abläufe für den Nummernzyklus automatisieren.

Die SIP als auch die RTP / SRTP Infrastruktur erfolgen hoch skallierbar und sind jederzeit an die erforderlichen Bedürfnisse anpassbar.

Marke für Wiederverkäufer

Wiederverkäufer können Ihre eigene Plattform Ihren Bedürfnissen anpassen.

Sowohl Logo als auch Informationen und Verträge können Individuell angepasst werden.

Anrufleitung

Ausgehende Anrufe einschränken? Sowohl Konto als auch die einzelnen Nebenstellen lassen sich individuell Ihren Richtlinien anpassen.

Die Verwaltung der Routen und Verbindungen können sowohl grafisch als auch auf der Konsole bereitgestellt werden.

Bentuzerportal

Mit dem Benutzerportal ist es möglich das er alle nötigen Übersichten und Einstellungsmöglichkeiten dem Endbenutzer geben.

Sowohl Quickcall als auch VoiceMail, und Kontaktliste sind integriert.

Virtueller Portier mit Google Voice

Der Virtuell-Portier ist vollständig mit Google-Voice integriert.

Ansagen können mit der TTS-Sprache die gewünscht wird direkt ausgeben lassen. 

Mobile-App mit Autoprovision

Wenn Sie die Erlaubnis geben können Ihre Kunden auch Ihr Smartphone mit einer App per QR-Code installieren lassen.

Die Bestückung erfolgt einfach und sicher per HTTPS ohne dass Benutzer oder Passwort einzugeben.

Sicherheit und Kostenschutz inklusive

Selbstverständlich benötigen Kunden als auch Wiederverkäufer die Sicherheit eines zuverlässigen Fraudschutzes.

Die meisten Kunden wünschen sich einen Anrufschutz, der sie zuverlässig vor Werbeanrufen schützt, aber bekannte Anrufer sofort verbindet.

LCR-Carrrier Einstellungen

Ausgehende Routen lassen Sie mit Ihren gewünschten Carrier mit mehrstufigem Failover individuell anpassen. Das LCR-Modul ist voll integriert

Der Kunde kann immer anrufen, wenn Sie es Ihm gestatten!

Odoo WebRTC-Integration

Durch die WebRTC-Integration können Sie Ihr Hardware Telefon komplett ersetzen.

Wenn Sie online sind, dann sind Sie auch im Büro erreichbar. Ansonsten wird der Anruf gemäss Einstellung weitergeleitet.

- Ausgehende Anrufe in Odoo
- Eingehende Anrufe in Odoo


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